Durch das Seetal

Heute haben wir uns spontan für eine kleine Wanderung durch das Seetal entschlossen. Da es heute bei uns in Gußwerk sehr stürmisch war, versuchten wir unser Glück hinter dem Seeberg, und es hat sich gelohnt. Zu Beginn der Wanderung herrschte noch bestes Wetter mit leichtem Wind, nach einer Stunde hat das Wetter dann aber umgeschlagen und es wurde bewölkt und der Sturm kam auch im Seetal an.

Kurz vor dem „Wald“ haben wir also umgedreht, und sind wieder zurück nach Seewiesen. Trotzdem war es eine schöne Wanderung, und so haben wir den Nachmittag auch sinnvoll verbracht.

Einige Infos zur Wanderung:

Und noch ein paar Fotos:

Und hier noch ein paar Details zu dieser Tour:

Distanz: 6,00 km

Höhenunterschied im Aufstieg: 260 Hm

Gehzeit inkl. Pausen: 2,0 Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.