Kurze Wanderung durch das Brunntal

Heute stand eine ganz gemütliche Wanderung durch das Brunntal am Programm, auch Jonny war wieder einmal mit dabei.

Gestartet sind wir am Parkplatz beim Brunnsee, über die Forststraße ging es dann am Jagdhaus vorbei hinein in das Brunntal.

Start am Parkplatz

Tolle Blicke ergaben sich auf die Riegerin sowie zum kleinen und großen Griesstein. Nach knapp 2 Stunden mit vielen Fotopausen erreichten wir den Brunnboden.

Angekommen am Brunnboden

In der Lang-Eibel-Schlucht drückte das Wasser aus den Felsen, in Kombination mit der Herbstsonne ergab sich ein tolles Lichtspiel.

Ein Blick zurück hinaus in das Brunntal

Anschließend wanderten wir wieder zurück hinaus und besuchten noch den idyllischen Brunnsee.

Der idyllische Brunnsee

Es war rein herrlicher Nachmittag in einer traumhaften Kulisse, als Nachmittagswanderung sehr zu empfehlen.

Und hier die Fotos unserer Wanderung durch das Brunntal:

Und hier noch ein paar Details zu dieser Tour:

Distanz: 11,40 km

Höhenunterschied im Aufstieg: 340 Hm

Gehzeit inkl. Pausen: 3,5 Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.