Dem Land Tirol die Treue – Kurztrip nach Fügen

Samstag in Wien, Sonntag in München und am Montag spontan nach Fügen in Tirol, das Osterwochenende wurde wirklich gut ausgenutzt.

So haben wir es also geschafft, in drei Tagen durch 6 Bundesländer und 2 Länder zu fahren. Am Sonntag besuchten wir Michaela und Hannes in München, da wurde natürlich auch der Sieg beim Formel 1 Grand Prix von Sebastian Vettel gefeiert.

Danke an Michaela und Hannes für den gemütlichen Abend 🙂

Am Montag machten wir uns dann an Vormittag schon auf den Weg nach Fügen, um bei Tanja und Helga vorbeizuschauen. Was soll man sagen, für uns war das Zillertal natürlich wieder sehr beeindruckend, also haben wir gleich beschlossen im Sommer noch einmal hinzufahren und den einen oder anderen Berg zu erklimmen.

Lange konnten wir leider nicht bleiben, denn wir mussten ja beide am nächsten Tag wieder arbeiten, und so machten wir uns am Nachmittag wieder auf den Weg nach Hause.

Danke an Tanja und Helga für den schönen Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.