Auf die Göriacher Alm

Heute hatten wir die Wahl: Auf die Göriacher Alm oder von Seewiesen auf die Florlhütte. Zum Glück haben wir uns für ersteres entschieden, denn wir wurden den ganzen Tag lang mit perfekten Wetter belohnt 🙂

Los ging es also am Parkplatz auf der Seebergalm, zuerst gemütlich über die Almflächen und danach über eine Forststraße etwas steiler hinauf zur Göriacher Alm. Oben angekommen haben wir noch kurz überlegt ob wir auf den Hochanger weitergehen sollen, schließlich haben wir uns dann aber dagegen entschieden. So haben wir eine schöne Zeit mit Sonnenschein und perfekter Aussicht genossen.

Hier die Details der Tour:

Höhenprofil

Und hier noch viele, viele Fotos (Sabine war heute fleißig) 🙂

Und hier noch ein paar Details zu dieser Tour:

Distanz: 8,00 km

Höhenunterschied im Aufstieg: 450 Hm

Gehzeit inkl. Pausen: 4,0 Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.